>> Startseite

Auf der Suche nach Lösungen habe ich 2011 die Körperarbeit kennengelernt und war über viele Jahre Klient bei Kathinka Sonneborn und über einen kürzeren Zeitraum bei Benjamin Block. In einem langsam anlaufenden, sich aber mit der Zeit beschleunigenden Prozess ist mir im Laufe der Jahre immer klarer geworden, dass ich in meinem bisherigen Leben nur einen Teil meiner Bedürfnisse befriedigt und nur einen Teil meiner Fähigkeiten genutzt habe. Vor allem der intensive, vertrauensvolle Kontakt zu anderen Menschen hat mir über lange Jahre gefehlt.

Parallel zur Körperarbeit arbeite ich auch auf andere Weise an meiner persönlichen Entwicklung und meiner Lebenszufriedenheit:

Aus der Kombination dieser für mich stimmigen und sich verstärkenden Ansätze konnte ich einige der Ursachen für die zunehmende Unzufriedenheit über den Verlauf meines Lebens identifizieren. Sie liegen in während meiner frühen Kindheit erlebten Traumen und deren Folgen in meiner weiteren Entwicklung, die mein Bild der Welt und mein Verhalten im späteren Leben maßgeblich geprägt haben. 


<< zurück <<                                                                                                                                                  >> weiter >>

>> Warum?
Motivation

>> Was?
Pantarei Approach

>> Wo und Wie?
Ort, Termine, Preise

>> Über mich!
Kontakt/Impressum