>> Startseite

2017 habe mich dann entschlossen, selbst eine Ausbildung zum Körperarbeitspraktiker nach dem Pantarei Approach zu machen. Dabei war mein Fokus zunächst, selbst etwas über mich zu lernen. Ich habe dann aber schnell erkannt, dass Körperarbeit zur Erfüllung meines Bedürfnisses nach Kontakt mit anderen Menschen beiträgt, neue Fähigkeiten in mir hervorbringt, von denen ich bisher nichts wusste, und mich als Mensch „ganzer“ macht. 

So habe ich mich dann noch während der Ausbildung auf das Abenteuer eingelassen, mit Klienten zu arbeiten. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung nach dem Pantarei Approach im Februar 2019 und einer Corona- und umzugsbedingten Pause möchte ich mich nun wieder verstärkt der Körperarbeit - auch am neuen Standort - widmen.

In 2019 habe ich den Vorbereitungskurs zum Heilpraktiker Psychotherapie gemacht. Mittelfristig plane ich, noch Fortbildungen zur Bearbeitung/Integration von Entwicklungstraumata zu besuchen, um meinen Prozessen mehr Breite, Tiefe, Hintergrund und Wirksamkeit zu geben.



Kontakt/Impressum/Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz

Dr. Arthur Pelchen, Grazer Damm 117, 12157 Berlin
0171/5744441, info@arthur-pelchen.de



<< zurück <<                                                                                                                                          >> Disclaimer >>

>> Warum?
Motivation

>> Was?
Pantarei Approach

>> Wo und Wie?
Ort, Termine, Preise

>> Über mich!
Kontakt/Impressum